< Back

Dein Brot

Seit 2005 Wincheringen

Dein Brot

2005 erblickten unsere Brote die Welt. Seitdem wurden sie wieder und wieder in unseren Steinöfen gebacken. Tag für Tag, Jahr für Jahr. Sie wurden für viele Menschen – und nicht zuletzt für uns – zu unverzichtbaren Begleitern, vom Frühstück bis zum Abendbrot. Viele Dinge ändern sich im Leben. Manche dieser Änderungen kommen eher langsam auf uns zu, andere wiederum plötzlich.

Seit 2020 gibt es unsere Klassiker als Backmischungen. Zum selbst backen und für jedermann. Individuell gestaltbar oder ganz klassisch. Das ist jedem selbst überlassen. Qualität. Erstklassige Zutaten machen ein leckeres Brot zu einem gesunden Nahrungsmittel. Gesundheit ist kostbar. Deshalb stellen wir die selben Ansprüche an unsere Backmischungen, die auch schon bei unseren Broten selbstverständlich waren. Biologisch. Bekömmlich. Gesund. Und nicht zuletzt, extrem lecker!